An vergangenem Samstag fand der 5. Römercup bei unseren Beachtennis Freunden aus Ladenburg statt.
Hauptfeld
Thomas Guckeisen-Thome und Simon Thome sicherten sich hier den dritten Platz bei den Herren. Ebenfalls den dritten Platz belegte Eva Schneider zusammen mit Partnerin Roxi Bohdjalian vom TUS Wadgassen. Sie setzten sich im Spiel um Platz Drei gegen Laura Bernardi und Sarah Weber durch.
Nebenrunde
Die Nebenrunde gewann Tobias Bernardi mit Partner Maximilian Pfister von den Gastgebern. Bei den Damen siegte mit Yvonne Thome gemeinsam mit Partnerin Helena Günther vom TC Greffern auch eine Quierschiederin.

Am Sonntag fand in Ladenburg bei leider durchwachseren Wetterverhältnissen als am Vortrag der 2. Turniertag statt.

Hauptfeld

Das Turnier der Herren gewann unser Youngster Simon Thome zusammen mit Pit Grosse-Wilde. Herzlichen Glückwunsch. Den vierten Platz erreichten Michael Engel und Niklas Mürkens. Sie verloren zuvor in einem spannenden Halbfinalspiel erst im Matchtiebreak gegen Dustin Kiefer und Julian Ahrens.

Erneut den dritten Platz belegte Eva Schneider diesmal mit Partnerin Johanna Bohdjalian. Sie gewannen hier gegen Susanne Münch und Roxi Bohdjalian.

Nebenrunde

Die Nebenrunde gewannen ebenfalls erneut Tobias Bernardi und Partner Maximilian Pfister von den Gastgebern (nach abermals taffem Erstrundenlos im Hauptfeld).

Alle Ergebnisse findet ihr unter https://www.tc-ladenburg.de/turniere

erstellt am: 3. Oktober 2022 Kategorie: Beach Tennis