News von der roten Asche:

Nach einer knappen 4:10 Niederlage gegen Bruchhof-Sanddorf konnten die Damen 30 beim Auswärtsspiel in Holz überzeugen und einen souveränen 11:3-Sieg erringen.
Weniger glücklich lief der Saisonauftakt für die Herren 30. Nach vielen engen Spielen musste man sich Dudweiler mit 3:18 geschlagen geben.

News aus dem weißen Sand:

Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. 5 der 6 Mannschaften des TC 67 Quierschied grüßen zwischenzeitlich in ihren Ligen und Gruppen von der Tabellenspitze.
Quierschied 1 gelang bisher drei Siege gegen Brotdorf 1, Kirrberg 1 und Bous 1.
Quierschied 2 weiter ungeschlagen mit zwei Siegen gegen Marpingen 1 und Schmelz 1 und einem
Unentschieden gegen Wadgassen 1.
Quierschied 3 ebenfalls mit zwei Siegen gegen Brotdorf 2 und Marpingen 2 und einem Unentschieden gegen Rohrbach 1.
Quierschied 4 mit drei Siegen gegen Rohrbach 3, Kirrberg 2 und Nalbach 1.
Quierschied 5 musste leider zwei Niederlage gegen Rohrbach 2 und Brebach 1 hinnehmen, ehe gegen Wadgassen 2 der erste Sieg errungen wurde.
Ebenfalls Tabellenführer ist die Ü40-Mannschaft nach dem Sieg gegen Marpingen 1.

erstellt am: 7. Juli 2021 Kategorie: Beach Tennis, Spielergebnisse