Spannende Spiele, atemberaubende Ballwechsel und Beachfeeling! Von Freitag bis Sonntag schauten wieder alle Beachtennisfans Deutschlands nach Quierschied. Fast alle deutschen Spitzenspieler*innen konnten im Altwiestal bestaunt werden. Aber auch die saarländischen Spieler*innen und ganz besonders auch die Quierschieder konnten an dem Wochenende für beachtliche Ergebnisse sorgen.

So schafften es Benjamin Breid und Jan Weis im Hauptfeld der Herrenkonkurrenz bis ins Viertelfinale und unterlagen dort dem Duo Bolsmann/Notter, die sich wiederum letztendlich im Finale gegen die Favoriten Ringelstetter/Groot Antink geschlagen geben mussten.

Bei den Damen schafften es die Paarungen Jessica Diel/Judith Ehl und Susanne Münch/Eva Schneider ebenfalls bis ins Viertelfinale des Hauptfeldes. Im Mixed-Wettbewerb konnten Jessica Diel und Sven Lang bis ins Viertelfinale des Hauptfeldes spielen.

Noch besser lief es dann im B-Feld der Damen! Hier sicherten sich Isabel Welsch und Vanessa Schäfer den Titel.

Knapp geschlagen geben mussten sich Sarah Weber und Oli Wirth im Finale des Mixed-B-Feldes.

Gratulation allen Sieger*innen!

Ein Dank geht an den Karnevalsverein „Quierschder Wambe“, die uns tatkräftig an diesem Wochenende unterstützt haben. Vielen Dank natürlich auch an unsere Sponsoren, die dazu beitragen solche großen Beachtennis-Events in Quierschied stattfinden zu lassen.

Die Ergebnisse und einige Impressionen findet Ihr hier

erstellt am: 2. Juli 2021 Kategorie: Beach Tennis