Liebe Mitglieder*innen des TC 67 Quierschied, nun endlich nimmt die neue Saison Fahrt auf. Bereits kommenden Freitag findet der erste Spieltag der saarländischen Beachtennis-Medenrunde statt. Alle fünf Mannschaften des TC 67 bestreiten ihr erstes Saisonspiel.

Am Sonntag,den 06.06.2021 würden wir uns sehr freuen, mit euch gemeinsam die Saison zu starten.

Dazu laden wir euch herzlich zu einem Tennis-Schleifchen-Turnier ein. Außerdem besteht für alle die Möglichkeit das Tennis-Sportabzeichen zu machen.

Für die Beachtennis-Spieler*innen unter euch, bieten wir für Anfänger sowie Mannschaftsspieler einen Beachtennisworkshop an. Unter Anleitung unserer Vereinstrainer könnt ihr ganz gezielt an Technik und Spielvarianten arbeiten.

Start der gemeinsamen Aktion ist am Sonntag, den 06.06.21 um 11 Uhr. Gegen 13 Uhr wird es eine kleine Mittagspause geben, in der wir uns gemeinsam stärken, um den zweiten Teil des Tages bis ca. 15 Uhr in Angriff zunehmen.

Teilnahme am Beachworkshop: 10 Euro Teilnahme am Mittagessen: 5 Euro

Bitte achtet darauf, dass eine Teilnahme nur mit gültigem Schnelltest oder vollständiger Impfung erfolgen kann.

Anmeldungen bis Donnerstag, 03.06.21 unter info@tc67quierschied.de oder per WhatsApp an Jan Weis 016090326867

erstellt am: 31. Mai 2021 Kategorie: Beach Tennis, News