Ab sofort suchen wir für unser vereinseigenes Clubhaus mit Küche eine/n motivierte/n Clubwirt/in. Das Objekt umfasst einen Gastraum, in dem bis zu 40 Personen Platz finden, sowie einen schönen kleinen Biergarten mit ebenfalls 60 Sitzplätzen. Die Anlage ist während der Woche stets gut mit Tennis-, Beachtennis- und Volleyballspieler*innen besucht. Auch am Wochenende ist die Anlage durch Mannschaftsspiele und Veranstaltungen ein beliebter Treffpunkt für die Sportler*innen der Gemeinde. Öffnungszeiten Montag-Freitag ab 17Uhr, Samstag und Sonntag je nach Bedarf und Auslastung der Anlage. Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter info@tc67quierschied.de oder unter 016090326867. Weitere Informationen zum Verein und Bilder der Anlage finden Sie unter www.tc67quierschied.de.

Die Sportler*innen aus dem Altwiestal freuen sich auf Sie!

erstellt am: 9. April 2021 Kategorie: News