Wer hätte Anfang April gedacht, dass dieses Jahr für den TC 67 Quierschied und seine Mitglieder noch so viele Highlights parat haben würde?! Natürlich mussten etliche Einschränkungen beachtet werden, aber durch die umsichtige und effiziente Arbeit des Vorstandes konnte unseren geliebten Hobbys, Tennis und Beachtennis, das gesamte Jahr über nachgegangen werden. Doch nicht nur das! Erfolgreich war die Saison 2020 auch noch. Meistertitel der Damen 30 und Herren 30 im Tennis, Vize-Saarlandmeistertitel Beachtennis Benjamin Breid/Jan Weis, Saarlandmeistertitel Ü40 Yvonne Thome/Thomas Guckeisen-Thome, Saarlandmeistertitel Ü40 Claudio Petrillo, Vize-Saarlandmeistertitel Herren 40 Thomas Guckeisen-Thome/Christof Feldmann, Vize-Deutschermeistertitel im B-Feld Beachtennis Isabel Welsch und Simon Thome.

Zum Abschluss des Jahres möchten wir uns bei allen Spieler*innen, Helfer*innen und natürlich den Sponsoren aus Nah und Fern herzlich bedanken, dass ihr uns in diesem besonderen Jahr unterstützt und diese Highlights ermöglicht habt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und begeisterten Tennis- und Beachtennisspielern ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr. Wir freuen uns, Euch auch im kommenden Jahr auf unserer Anlage zu begrüßen. Bis dahin bleibt sportlich und gesund!

erstellt am: 15. Dezember 2020 Kategorie: Beach Tennis, News