Vom 25.09 – 27.09.2020 fanden in Ladenburg die Deutschen Meisterschaften der Aktiven statt. Gespielt wurden in den Kategorien Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed. 11 Beachtennisspieler vom TC 67 Quierschied schafften die Qualifikation und konnten sich gegen die Besten Deutschlands messen.

Von Wind und Wetter ließen sie sich nicht abbringen und zeigten großartige Leistungen, so dass neben einigen Punkten für die Deutsche Rangliste, unseren Spielern auch viel Lob und Anerkennung entgegengebracht wurden.

Isabel Welsch gewann mit ihrer Partnerin Vanessa Schäfer (TC Kirrberg) das B-Feld der Deutschen Meisterschaft im Damen-Doppel. Gleiches gelang Simon Thome mit seiner Partnerin Judith Ehl (TV Griesborn) im Mixed-Doppel.

Ein Ausrufezeichen setzten Michael Engel und Sven Lang. Nach starken Leistungen in den ersten Runden erreichten sie das Viertelfinale und mussten sich dort dem an Position vier gesetzten Team geschlagen geben.

Alle anderen mussten leider spätestens in der zweiten Runde oder im Laufe des B-Feldes den gesetzten Spielern gratulieren.

Glückwunsch an alle Spieler zu den gezeigten Leistungen!

erstellt am: 30. September 2020 Kategorie: Beach Tennis