Nach dem Ausfall der Deutschen Meisterschaften der Alterskategorie Ü40 wurden am 05./06. September in Quierschied die Offenen Saarländischen Meisterschaften ausgetragen. Natürlich wurde der TC 67 Quierschied von einigen Spielern in den Kategorien Herren-Doppel und Mixed vertreten. Nach starken Leistungen setzten sich Claudio Petrillo (TC 67 Quierschied) und Ralf Große-Wilde (TC Ladenburg) gegen das Quierschieder Duo Thomas Guckeisen-Thome und Christof Feldmann durch. Auch im Mixed spielten die „Quierschder Beachtennisspieler“ groß auf. Den Titel sicherten sich Yvonne Thome und Thomas Guckeisen-Thome. Im „kleinen Finale“ um Platz 3 gewannen Andrea Engel-Lawall und Peter Domma gegen die Paarung Angelika Rodner und Christof Feldmann.

erstellt am: 24. September 2020 Kategorie: Beach Tennis