Am Sonntag den 09.08.2020 machten sich einige Quierschieder Beachtennisspieler in aller Frühe auf den Weg zum DTB-Beachtennisturnier des TC Greffern. Die Paarungen Michael Engel/Sven Lang sowie Thomas Guckeisen-Thome/Yannick Wein erreichten das Viertelfinale der Männer; Susanne Münch/Yvonne Thome das Viertelfinale bei den Damen. Noch besser lief es für die Paarung Simon Thome/Jan Weis die sich erst im Halbfinale in einem spannenden Match geschlagen geben mussten. Mit einer Medaille dekoriert, für den zweiten Platz im B-Feld der Damen,wurden Jessica Heide und ihre Partnerin Nicole Reibert vom TC Ladenburg.

Nach 9 Stunden Beachtennis bei glühender Hitze endete der erfolgreiche Tag für die Quierschieder Beacher und so trat man gemeinsam den Heimweg an, mit einigen Punkten für die Deutsche Rangliste und eben einer glänzenden Medaille im Gepäck.

erstellt am: 18. August 2020 Kategorie: Beach Tennis