…eine spannende Beachtennis-Medenrunde ist abgeschlossen und am Ende gibt es viel Grund zum Jubel. Die dritte Mannschaft des TC 67 Quierschied feiert nämlich die Meisterschaft in der Verbandsliga Gruppe 2. Nachdem am vorletzten Spieltag noch einmal gezittert werden musste und die makellose Bilanz durch die erste Saisonniederlage einen kleinen Schönheitsfehler bekam, konnte am letzten Spieltag durch ein ungefährdetes 8:0 gegen den TC Kirrberg 2 die Meisterschaft gefeiert werden. Glückwunsch an Jessica Diel, Sandra Hohenadel, Sarah Weber, Christina Weis, Isabel Welsch, Michael Engel, Sven Lang, Tim Leinenweber, Dirk Schaum, Simon Thome und Oliver Wirth.

In der Saarlandliga Gruppe 2 erreichte Quierschied 1 den zweiten Platz, womit sie sich beim anstehenden Masters für die Endspiele um Platz 1 qualifiziert haben.

In der Saarlandliga Gruppe 1 erreichte Quierschied 2 den 4. Platz, womit beim Masters um den 5. Platz in der Gesamtwertung gespielt wird.

Über Unterstützung freuen sich unsere drei Mannschaften am kommenden Sonntag ab 9 Uhr in der Willi-Meiser-Beacharena im Altwiestal.

erstellt am: 18. August 2020 Kategorie: Beach Tennis