Stück für Stück kehren wir zurück zur Normalität. So auch im TC 67 Quierschied. Die neueste Verordnung der Landesregierung erlaubt es, dass Gastronomiebetriebe wieder ihre Arbeit aufnehmen dürfen, sodass auch das vereinseigene Clubheim wieder geöffnet werden kann.

Sämtliche von der Landesregierung geforderten Auflagen konnten umgesetzt werden, sodass einer Inbetriebnahme nichts mehr im Wege steht. So kann auch endlich der neue Clubwirt, der vor der Saison noch für den Verein gewonnen werden konnte, seine Arbeit aufnehmen. Seit dem 18.05. steht nun das Clubheim wieder als Begegnungsstätte für die Vereinsmitglieder des TC Quierschied sowie des TV Quierschied Sparte Volleyball zur Verfügung. Zunächst wird nur der Außenbereich geöffnet sein in den Zeiten von 16 bis 22 Uhr.

Auch wenn es mit Einschränkungen verbunden ist, so freut sich der Vorstand dennoch, den Mitgliedern ein bisschen mehr Normalität bieten zu können.

erstellt am: 23. Mai 2020 Kategorie: News