Cinque Terre

An dieser Stelle wurde zuletzt über die geplante Saisoneröffnung am 30.04. berichtet. Wie nun von Bund und Ländern beschlossen wurde, werden die Ausgangsbeschränkungen bis zum 04.05. verlängert, sodass dieses Event leider verschoben werden muss. Die ersten Medenspiele im Tennis sind – nach wie vor – zum 10.05. geplant; das Zeitfenster davor stünde also für einen neuen Termin zur Verfügung. Ob und wann eine Saisoneröffnung stattfindet, wird zu gegebener Zeit über die entsprechenden Kanäle (Homepage, Facebook, Quierschieder Anzeiger) bekannt gegeben.
Die Tennisanlage im Altwiestal kann im Prinzip jederzeit in Betrieb genommen werden. Die Platzwarte des TC 67 Quierschied Michael Vogelpoth, Klaus Geid und Axel Lang haben in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet, um die Plätze und die Anlage rundherum instand zu setzen.
Jetzt heißt es, abwarten und Daumen drücken, dass die Anlage bald wieder mit Leben gefüllt werden kann.

erstellt am: 18. April 2020 Kategorie: News
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre