Die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Gemüter – das wäre normalerweise die Zeit, in der die Planungen für die kommende Tennissaison in vollem Gange wären. Doch aktuell ist nichts normal. Durch die Coronakrise ist das öffentliche Leben quasi völlig zum Erliegen gekommen. Vorerst gelten die Ausgangsbeschränkungen bis zum 20. April. Ob es danach zu Lockerungen kommen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen. Nichtsdestotrotz versucht der TC 67 Quierschied die Sommersaison so zu planen, als könne diese wie gewohnt zum 1. Mai starten. Dementsprechend ist die Saisoneröffnung als „Spiel in den Mai“ für den 30.04. geplant. Noch versucht der Tennisclub an diesem Termin festzuhalten, aufgrund der mitunter dynamischen Entwicklungen der letzten Zeit können sich diesbezüglich natürlich jederzeit Änderungen ergeben. Der Vorstand versucht kurzfristig die Mitglieder über die bekannten Kanäle (Homepage, Website, Quierschieder Anzeiger) auf dem Laufenden zu halten.

Der Tennisclub wünscht allen – trotz der Umstände – frohe Ostern!

erstellt am: 6. April 2020 Kategorie: News