Das Coronavirus stellt gerade die Welt auf den Kopf. Noch lässt sich nicht absehen, wie sich die Situation in der kommenden Zeit darstellen wird. Dennoch laufen beim Saarländischen Tennisbund (STB) die Vorbereitungen für die Beachtennissaison im Sommer. In den letzten beiden Jahren wurde im Beachtennis – ähnlich wie beim Tennis – eine Mannschafts-
Medenrunde ausgespielt.

Auch der TC 67 Quierschied hatte sich mit zuletzt drei Mannschaften an dieser Runde beteiligt. Die Meldungen für die diesjährige Saison müssen bis Mitte April beim STB eingegangen sein. Daher bittet der TC 67 Quierschied alle, die gern diesen Sommer in der Medenrunde im Beachtennis mitspielen wollen, sich unter beach@tc67quierschied.de zu melden. Für weitere Fragen und Informationen könnt Ihr Euch mit Jan Weis oder Michael Vogelpoth in Verbindung setzen.

Meldeschluss ist der 14.04.2020. Der Tennisclub freut sich über jeden Interessierten.

Weiter Infos findet Ihr hier

erstellt am: 27. März 2020 Kategorie: Beach Tennis