Es ist mittlerweile fast schon Tradition: bereits zum dritten Mal in Folge veranstaltete der TC 67 Quierschied – in personam der Organisationsleiter Pascal Staub-Lang – ein Hallenhobbyturnier, um auch im Winter die Freude am Tennissport zu zelebrieren.
Am Samstag, den 15.02. war es in diesem Jahr soweit: 19 Mitglieder – davon elf Herren und acht Damen – fanden sich in der Tennishalle Illingen ein, um sich in immer wieder neu ausgelosten Paarungen im Doppel zu duellieren. Am Ende wurden die gewonnenen Spiele der einzelnen Teilnehmer zusammengezählt. Bei den Damen konnte Angelika Rodner die meisten Siege für sich verbuchen; bei den Herren setzte sich Jan Weis gegen die Konkurrenz durch. Gewonnen haben aber eigentlich alle Spieler, da wie immer der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund standen. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Abendessen. Ein rundum gelungenes Event, das die Vorfreude auf die kommende Saison steigen lässt!

erstellt am: 17. Februar 2020 Kategorie: News