Der TC 67 Quierschied wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins ein erfolgreiches neues Jahr!

Der erste Termin für 2020 steht auch schon fest: Am 17.01.2020 findet um 19 Uhr die Mitgliederversammlung im Clubheim im Altwiestal statt. Auf der Agenda steht in diesem Jahr eine Neu- und Umstrukturierung des Vorstandes, sodass um zahlreiches Erscheinen gebeten wird. Sowohl Vorstands- als auch Vereinsarbeit lebt vom Mitwirken aller Mitglieder, sodass der Vorstand hofft, so viele Teilnehmer wie möglich für die Mitgliederversammlung gewinnen zu können.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt; im Anschluss an die Versammlung lädt der Tennisclub zum gemeinsamen Abendessen ein.

erstellt am: 6. Januar 2020 Kategorie: News