Wie gewohnt startet der TC 67 Quierschied das Jahr mit der Mitgliederversammlung. Dieses Mal war es am 18.01. soweit. 26 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes ins Clubheim im Altwiestal.

Auf der Tagesordnung standen kontroverse Themen, so z.B. die Frühjahrsinstantsetzung – die diese Saison erstmals von einer Firma übernommen werden soll – und die neue Beitragsordnung. Die vom Vorstand beschlossene Erhöhung der Mitgliedsbeiträge – die erste seit 12 Jahren – wurde heiß diskutiert, aber am Ende dann doch mit großer Mehrheit beschlossen.

Nachdem in den letzten Jahren viel Aufwand betrieben wurde, um die Willi-Meiser-Beachanlage zu erweitern und zu verschönern, soll nun die Sanierung der Tennisplätze angegangen werden. Bisher war die Anlage in Eigenregie durch die Unterstützung tatkräftiger Mitglieder instand gehalten worden; nun soll erstmals eine Firma die Tennisplätze auf Vordermann bringen.

Darüber hinaus steht die Renovierung der Umkleidekabinen auf der Agenda. Dies soll allerdings kostensparend eigenständig von Mitgliedern durchgeführt werden.

Der Tennisclub hat sich also auch dieses Jahr wieder viel vorgenommen und will mit neuem Anstrich in die kommende Saison starten. Wann diese eröffnet wird, ist abhängig von der Instandsetzung und wird noch bekannt gegeben.

erstellt am: 7. Februar 2019 Kategorie: News