Auch in der zweiten Hälfte der Saison konnten die Tennismannschaften des TC 67 Quierschied Erfolge verbuchen.

Damen 30

Bei den Damen 30 hatte die Saison ihre Höhen und Tiefen. Nach einer heftigen Auftaktniederlage gegen den TC Schaumberg Tholey konnten drei Siege sowie ein Unentschieden für Entspannung sorgen. Zwischenzeitlich waren die Damen sogar auf Vizemeisterschaftskurs – am Ende wurde es nach einer Niederlage im letzten Saisonspiel ein guter dritter Platz. Damit ist der Klassenerhalt nach dem überraschenden Aufstieg im Vorjahr gesichert und lässt auf weitere Erfolge in der Landesliga hoffen.

Herren 30

Die Herren 30 sind (fast) ungeschlagen durch die Saison gekommen, nur der Mannschaft vom TC Limbach unterlag man mit 8:13. Drei ungefährdete Siege mit 21:0 jeweils gegen Aschbach, Halberg-Brebach und die SG Urexweiler/Hüttigweiler sorgten am Ende dafür, dass die Herren 30 eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel in der A-Klasse krönen können. Der TC 67 Quierschied gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Herren 50

Eine eher durchwachsene Saison erlebten die Herren 50. Nach recht eindeutigen Niederlagen gegen Stennweiler, WInterbach und die SG Löster/Nonnweiler, konnte durch einen eindrucksvollen 21:0-Sieg gegen Lokalrivalen Hühnerfeld sowie einen knappen 11:10-Sieg gegen Heiligenwald am Ende der Klassenerhalt in der A-Klasse gesichert werden.

Der TC 67 Quierschied gratuliert allen Spielern zu einer tollen Saison und freut sich schon auf spannende Matches im nächsten Jahr – mit hoffentlich positivem Ausgang für Quierschied.

erstellt am: 28. September 2018 Kategorie: Spielergebnisse