Cinque Terre

Es ging heiß her auf der Beach-Anlage im Altwiestal – ganz unabhängig von der derzeitigen Hitzewelle. Denn am 28. und 29.07.2018 fanden die 7. Saarlandmeisterschaften im Beachtennis statt. Etwa 80 Teilnehmer lieferten sich in den Kategorien Damen, Herren und MIxed spannende Duelle.

Am Ende konnten die Paarungen Dustin Kiefer und Matthias Wilhelm bei den Herren, Judith Ehl und Rebecca Krier bei den Damen und Rebecca Krier und Marc Gitzinger im Mixed triumphieren. Aus Quierschieder Sicht gab es jeweils einen dritten Platz im Mixed-Wettbewerb (Tanja Naumann und Sven Lang) und bei den Herren (Benjamin Breid und Jan Weis).

Zur Erfrischung standen nicht nur jede Menge kalte Getränke zur Verfügung, ein eigens für das Wochenende aufgebauter Swimmingpool sorgte für zwischenzeitliche Abkühlung.

Trotz der schweißtreibenden Temperaturen also ein rundum gelungenes Wochenende!

erstellt am: 6. August 2018 Kategorie: Beach Tennis
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre