Damen
Nachdem vor einigen Jahren den Damen des TC 67 Quierschied überraschend der Aufstieg in die Landesliga gelungen war, hielt sich die Mannschaft seither tapfer in der Klasse. Diese Saison
jedoch war es besonders schwierig. Nach einem recht holprigen Start mit drei Niederlagen in Folge, kam es erst beim vierten Spiel mit einem Unentschieden zu einem kurzen Aufatmen.
Leider ging das darauffolgende Spiel auch verloren. Zum Abschluss der Saison gelang es den Damen jedoch einen 14:0-Sieg einzufahren. Am Ende steht nun ein vorletzter Platz in der
Tabelle. Ob dies zum Klassenerhalt reicht, wird sich leider erst in der kommenden Saison zeigen. Bis dahin heißt es durchatmen und weitertrainieren, um in der nächsten Saison erneut anzugreifen.

Damen 40

Auch die Mannschaft der Damen 40 zeigte zunächst Nerven und startete mit zwei Niederlagen in die Saison. Dann jedoch konnte das Ruder nochmal rumgerissen werden und im Endeffekt vier zum Teil klare Siege eingefahren werden. Am Ende steht ein ordentlicher vierter Platz, auf den die Mannschaft durchaus stolz sein kann.

Damen 55

Fast eine Art Durchmarsch gelang den Damen 55 diese Saison. Gegen Reinheim kassierte die Mannschaft zwar eine deutliche Niederlage – die übrigen Matches ließen sich die Quierschieder
Damen 55 jedoch nicht nehmen. Drei Siege und zwei Unentschieden standen zu Buche. Damit feiert die Mannschaft am Ende die verdiente Vizemeisterschaft.

Herren 40

Eher dürftig war die Ausbeute der Herren 40 diese Saison. Die Mannschaft kassierte leider recht
deutliche Niederlagen. Nur ein Sieg aus fünf Spielen bedeutet am Ende den Abstieg aus der A-
Klasse. Da heißt das Projekt der nächsten Saison ganz klar Wiederaufstieg.

erstellt am: 10. Juli 2018 Kategorie: Spielergebnisse