Cinque Terre

Die stabile Wetterlage lockt aktuell regelmäßig in den Sand der Beach-Anlage im Altwiestal. Aber nicht nur zum Spaß werden sich heiße Matches geliefert – zum ersten Mal wird diese Saison auch eine Beachtennis-Medenrunde ausgespielt. Ähnlich der Runde im Tennis wurden Anfang der Saison Mannschaften gemeldet, die sich nun in wöchentlichen Begegnungen mit anderen Vereinen messen. Zunächst werden ein Damen- und ein Herrendoppel ausgespielt,
danach noch zwei Mixed-Partien. Der TC 67 Quierschied hat diese Saison zwei Mannschaften gemeldet. Während die eine Mannschaft von Sieg zu Sieg eilt, wartet die andere weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Zum Auftakt gab es eine knappe Niederlage, in der Woche darauf wurde immerhin ein Unentschieden erkämpft. Aber noch ist die Saison jung; die Play-Offs, bei denen der Meister
ausgespielt wird, finden am 18. und 19.08. statt. Aber auch die Hobbyspieler kommen weiterhin auf ihre Kosten. So findet beispielsweise am 22.07.2018 das Ü70-Beachtennisturnier statt. Hierbei dürfen nur Mixed-Paarungen antreten, die
zusammen über 70 Jahre alt sind. Los geht’s ab 11 Uhr. Wer Interesse hat, darf sich gerne bis zum 19.07. im Clubhaus oder telefonisch beim ersten Vorsitzenden Michael Vogelpoth melden.

erstellt am: 10. Juli 2018 Kategorie: Beach Tennis
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre