Das Highlight der Beachtennissaison wirft seine Schatten voraus. Vom 15. bis zum 17.06.2018 findet das alljährliche Beachtennis-Turnier „Ein Dorf spielt Beachtennis“ des TC 67 Quierschied statt. Wie üblich wird in den Kategorien Damen Doppel, Herren Doppel und Mixed gespielt. Freitags kann ab 10 Uhr die Anlage zum freien Training genutzt werden. Startschuss für die Turnierspiele ist wie gewohnt samstags um 10 Uhr; sonntags werden die Endspiele ausgespielt. Samstags abends steigt die große Beach-Party mit Cocktails und Livemusik. Sonntags abends werden wir das Turnier mit einem Public Viewing des WM-Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Auf in den Sand!

erstellt am: 3. Juni 2018 Kategorie: Beach Tennis