Alle spielten sie mit: die Tennismitglieder, die Beachmitglieder – und das Wetter.
Bei besten Bedingungen eröffnete der TC 67 Quierschied am vorletzten Sonntag die kommende Saison. Etwa 40 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und spielten bei strahlendem Sonnenschein ein Hobbyturnier aus – nicht nur auf den Tennisplätzen, sondern zum ersten Mal auch auf den Beachfeldern. Es wird nun mehr und mehr deutlich, dass das Beachtennis mehr ist als nur eine nette Spielerei nebenbei, sondern tatsächliche eine neue Sportart.
Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Am Nachmittag gab es von fleißigen MItgliedern gesponserten Kuchen, abends wurden die Mitglieder von der neuen Clubwirtin Sarah mit einem üppigen Grillbuffet versorgt.
Ein rundum gelungener Saisonstart, der Lust auf den Sommer macht!

erstellt am: 27. April 2018 Kategorie: News