Cinque Terre

Mit der Vorstandswahl Anfang des Jahres in der Mitgliederversammlung wurde es schon deutlich. Die Sportart Beachtennis ist aus dem Tennissport und dem Vereinsleben des TC 67 Quierschied nicht mehr wegzudenken. Mit Benjamin Breid konnte der Verein ein langjähriges – bis dato aber eher inaktives – Mitglied für den neu geschaffenen Posten des Beachwartes gewinnen. Bei der Saisoneröffnung spielten erstmals auch Beachtennismitglieder mit, es wird diesen Sommer zum ersten Mal eine Medenrunde im Beachtennis geben – kurzum: Beachtennis ist DIE Trendsportart der letzten Jahre.
Sie wollen wissen, was es mit diesem Hype auf sich hat? Dann hat der Tennisclub die ideale Veranstaltung: am 6. Mai wird es von 10 bis 18 Uhr einen Tag der offenen Beachplätze auf der Anlage im Altwiestal geben. Hier kann jeder, der Interesse hat, ganz unverbindlich die neue Sportart testen. Schläger (die sogenannten Paddles) und Bälle stehen zur Verfügung, gespielt wird barfuß – dem umfassenden Ausprobieren steht also nichts im Wege.
Kommen Sie vorbei und testen Sie Beachtennis!

erstellt am: 26. April 2018 Kategorie: Beach Tennis, News
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre