Cinque Terre

Als ich vor gut 6 Jahren die Pressearbeit beim TC 67 übernahm, war „Und dann kam Elke“ einer meiner ersten Artikel für den Anzeiger. Und so möchte ich den Kreis mit dieser Überschrift nun schließen, denn meine Amtszeit im Vorstand, sie geht zu Ende. Formell und konventionell wollte ich bei meiner Berichterstattung nie sein, dem einen hats gefallen, der andere möge es mir nachgesehen haben. Nicht ganz ohne Wehmut blicke ich auf meine Arbeit der letzten Jahre zurück. Doch manchmal sind eben neue Ideen erforderlich, der „frische Wind“, wie man so schön sagt. Und so fällt mir auch im Hinblick auf meine Vorstandskollegen und Vorstandskolleginnen, bei denen ich mich herzlich bedanken möchte, nach über 150 geschriebenen Berichten und all den zahlreichen Worten in dieser Zeit, nur noch ein Sinnvolles ein: Tschüss!

erstellt am: 27. Dezember 2017 Kategorie: News
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre