Cinque Terre

Am Ende gab es noch einmal eine 5:16 Niederlage gegen Eppelborn. Dies bedeutet wohl den Abstieg für die insgesamt punktlos gebliebene Herrenmannschaft, die nächstes Jahr in der B-Klasse hoffentlich wieder voll angreifen wird. Auch die Herren 40 mussten eine Niederlage (3:18) gegen Limbach einstecken. Gegen den Tabellenführer war dies jedoch verschmerzbar, auch weil man selbst nach wie vor auf einem oberen Tabellenplatz liegt. Bei den Damen Licht und Schatten. Während die Damen und die Damen 55 ihre Heimspiele beide verloren, konnten die Damen 40 beim 12:9 gegen Jägersburg endlich die ersehnten ersten Punkte einfahren.

erstellt am: 12. Juni 2017 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre