Cinque Terre

Gar nicht gut schaut er aus, der Mai. Und gar nicht gut schaut der Saisonauftakt unserer Mannschaften bis dato aus. Trübe Tage und trübe Ergebnisse stattdessen. Nachdem am vorangegangenen Wochenende schon die Damen 55 beim 3:11 in Homburg schlecht gestartet waren, hagelte es nun auch Auftaktniederlagen für die Damen 40 (6:15 in Hüttigweiler) und die Herren (5:16 in Herrensohr). Erfreulicherweise konnten wenigstens die Herren 40 mit ihrem 14:7 in Blickweiler für die ersten Saisonpunkte sorgen. Die Damenmannschaft sollte eigentlich ebenfalls am vergangenen Sonntag in die Medenrunde starten. Das Spiel gegen Scheidt musste jedoch verlegt werden und wird nun am 29.05. nachgeholt.

erstellt am: 8. Mai 2017 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre