Cinque Terre

Eine nahezu perfekte Runde spielen bisher unsere Damen 30. Am Samstag folgte in Blickweiler/Niederwürzbach schon der 5. Sieg im 6. Spiel. Wäre da nur nicht die knappe Auftaktniederlage gegen Gersheim gewesen, man könnte schon ganz oben stehen. Die Mannschaft aus dem Bliesgau steht weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nach wie vor ist der Titel möglich, ein Ausrutscher der Konkurrenz jedoch erforderlich. Momentan wäre man bei noch 2 ausstehenden Spielen aber zumindest einmal auf Vizemeister-Kurs. Und das kann sich, vor allem in einer solchen Mammut-Gruppe (mit 9 Mannschaften), mehr als sehen lassen. Wir drücken weiter fest die Daumen!

erstellt am: 5. September 2016 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre