Cinque Terre

Ein versöhnliches Saisonende für die Damen 55. Mit einem 9:5 in Homburg konnte Tabellenplatz 5 gesichert werden und damit wohl auch der Klassenerhalt. Doch war es womöglich der letzte Auftritt dieser Mannschaft? Man munkelt, man munkelt. Wir lassen uns überraschen! Der vorerst letzte Auftritt in der A-Klasse war es jedenfalls für die Herren 40. Nach dem 3:18 in Hasborn ist man mit nur einem Sieg aus 7 Spielen leider sang und klanglos abgestiegen. Am kommenden Wochenende beginnt die zweite Zeitschiene der Medenrunde. Mit dabei sein werden die SG Damen 30 (gg. Gersheim) und die Herren 50 (in Merchweiler). Viel Erfolg!

erstellt am: 22. Juni 2016 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre