Erst verloren am Samstag die Herren 40 mit 9:12 zu Hause gegen Oberthal und steuerten damit (fast) unaufhaltsam Richtung Abstieg entgegen. Dann war am Sonntagnachmittag auch der Meistertraum der Herrenmannschaft ausgeträumt. Ohne Spitzenspieler Pascal Lang verlor man in Einöd mit 4:17 und kann nun höchstens noch auf einen wundersamen Sieg der Bexbacher in Einöd nächste Woche hoffen. Ein bitteres Wochenende also, hätten wir nicht noch unsere Mädels! Die landeten in St. Ingbert nämlich einen fantastischen 12:2 Erfolg, schraubten sich auf Tabellenplatz 5 und werden dadurch, aller Voraussicht nach, auch im kommenden Jahr in der Landesliga aufschlagen. Habt ihr richtig gut gemacht, Glückwunsch an das ganze Team!

erstellt am: 6. Juni 2016 Kategorie: Spielergebnisse