Ein knappes aber verdientes 12:9 über Kirrberg hat die Herrenmannschaft an die Tabellenspitze katapultiert. Mit nur noch 2 ausstehenden Spielen kann man nun tatsächlich nach der Meisterschaft greifen. Die Damen mussten sich hingegen mit einem 7:7 Unentschieden gegen Bexbach begnügen. Das dürfte trotz kämpferischer Leistung vermeintlich zu wenig gewesen sein um die Klasse zu halten. Am letzten Spieltag sind mit etwas Glück aber noch Punkte in St. Ingbert möglich. Auch die Herren 40 spielten gegen Bexbach, mussten sich aber mit 7:14 geschlagen geben und hängen weiter im unteren Bereich der Tabelle fest. Die Partie der Damen 55 musste in Holz beim Stand von 2:6 wegen des Unwetters unterbrochen werden.

erstellt am: 30. Mai 2016 Kategorie: Spielergebnisse