Es wird schon wieder getuschelt im Dorf, den die 6. Auflage unseres Beach-Tennis-Turniers steht schon in den Startlöchern. Vom 11.-12. Juni geht es in der Willi-Meiser-Beach-Arena im Altwiestal wieder ab in den weißen Sand.Melden kann sich jeder der Lust und Laune hat bis zum 09. Juni bei Jan Weis unter beach@tc67quierschied.de oder telefonisch unter der 0160/90326867. Gemeldet werden kann wie gewohnt im Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed. Das Nenngeld beträgt pro Spieler pro Kategorie 10 €. Beginnen wird das Turnier samstags ab 10 Uhr, die Endspiele gehen dann am Sonntag über die Bühne. Wie schon in vergangenen Jahren gibts freitags ab 10 Uhr für alle die Gelegenheit zum freien Training. Und selbstverständlich findet wie immer am Samstag unsere Beachparty bei Cocktails, Musik und ausgelassener Strandatmosphäre statt.

erstellt am: 13. Mai 2016 Kategorie: Beach Tennis