Cinque Terre

Die Medenrunde hat für die Mannschaften des TC 67 so gar nicht gut begonnen. An Hexennacht gab es sowohl für die Damen 55 als auch für die Herren 40 die ersten Pleiten. Letztere verloren allerdings nur hauchdünn mit 10:11 in Stennweiler. Die Damen 55 blieben beim 3:11 in Merchweiler hingegen chancenlos. Doch wer nun dachte „alles neu macht der Mai“, der sah sich getäuscht. Einen Tag später kam es für die Damen dann in Sulzbach nämlich knüppeldick. Mit einem 0:14 musste man ins Altwiestal zurückkehren. Aber Kopf hoch, die nächsten Spiele warten schon. Für unsere Damen und die Herren 40 bereits am Donnerstag, für die Damen 55 am kommenden Samstag.  

erstellt am: 2. Mai 2016 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre