Cinque Terre

Die Saisoneröffnung liegt hinter uns, und tatsächlich hatte sie am Sonntag sogar etwas Schnee im Gepäck. Das hielt zahlreiche Mitglieder jedoch nicht davon ab ins Altwiestal zu kommen. Kurze Schauer wurden einfach mit Kaffee und Kuchen überbrückt, sonnige Abschnitte sofort auf den Plätzen genutzt. Zum Abend gabs dann noch den gemütlichen Ausklang mit leckeren Spaghettis von Heidi und Michael. Nun kann sie also losgehen die Sommersaison. Am kommenden Wochenende starten die Damen 55 (gg Merchweiler), die Damen (in Sulzbach) und die Herren 40 (in Stennweiler) in die Medenrunde. Hoffen wir das bis dahin der Winter wirklich Schnee von gestern ist!

erstellt am: 27. April 2016 Kategorie: News
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre