Keine Blöße gab man sich am vorletzten Spieltag, beim 12:2- Sieg über den Ruder-Club-Saar Saarbrücken. Die Vizemeisterschaft ist dadurch bereits nicht mehr zu nehmen, die Meisterschaft weiterhin greifbar. Im Einzelnen sah das am Samstag wie folgt aus: Der Jan hatte zwar keinen schlechten Gegner, WEIS aber schnell wie gegen diesen zu spielen ist und gewinnt 6:0 6:0. Der Pascal spielte beim 6:4 und 6:2 nicht unbedingt herausragend, aber es LANGte eben. Der Herr Braun hingegen begeisterte durch MAXimale Beweglichkeit und gewann leichtfüßig mit 6:0 und 6:0. Und der Philipp? Dessen Siegeskonto, ganz ungewohnt, blieb diesmal BLANK. Die Doppel verliefen reibungslos, da konnte auch der mitgereiste Pressewart entspannt auf der Bank sitzen. Am 26.03. steigt er dann, der Showdown gegen Riegelsberg. Am Ostersamstag will man dem favorisierten Gegner ein Ei ins Nest legen und sich den ersten Meistertitel in der Verbandsliga angeln. PETRY heil also und bis demnächst!

erstellt am: 29. Februar 2016 Kategorie: Spielergebnisse