Cinque Terre

Eine gute Veranstaltung ist kein Selbstläufer. Es bedarf einer Idee, einer guten Organisation und schließlich auch einer positiven Resonanz der Teilnehmer. Unsere erste Hüttengaudi hatte erfreulicherweise all dies und ganz sicher wird ihr im kommenden Jahr eine Zweite folgen. In der Illinger Tennishalle fanden sich am letzten Samstag rund 20 Teilnehmer ein, gute Laune inklusive. Von 17-20 Uhr wurden anschließend Mixed-Paarungen gelost und in halbstündigem Rhythmus auf die Plätze geschickt. Wer grad mal nicht an der Reihe war, der konnte sich bei einer Flasche Bier oder einem Gläschen Sekt entspannen. Insgesamt gab es nicht nur kuriose Paarungen sondern auch einige
sehenswerte Ballwechsel. Beste Akteure an diesem Abend waren Kathrin Jung, Monika Geid, Jan Weis und Axel Rodner. Sie konnten die meisten Siege verbuchen und wurden deshalb auch noch mit kleinen Präsenten bedacht. Gewinner waren am Schluss dieses schönen Abends, der seinen Ausklang beim Griechen in Göttelborn fand, aber letztlich alle.

erstellt am: 1. Februar 2016 Kategorie: News
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre