Seit nunmehr 16 Jahren leitet Michael bereits die Geschicke des TC 67. Und sind wir doch mal ehrlich, diesen Job macht er auch verdammt gut. Wenig verwunderlich also, dass es auch bei den diesjährigen Vorstands-Neuwahlen nur einen 1. Vorsitzenden geben konnte: Michael Vogelpoth! Das bedeutet für Michael aber auch, dass die mehr als verdiente Vorstands-Rente noch mindestens 2 weitere Jahre warten muss. Zudem muss er künftig auf seinen Glücks-Engel verzichten. Michael Engel hat nämlich bedauerlicherweise seinen Abschied vom Vorstand bekannt gegeben. Für all seine tatkräftige Unterstützung in den vergangenen  Jahren an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön! Ansonsten bleiben aber alle bekannten Gesichter dem Vorstand erhalten, der auch ein paar erfreuliche Neuzugänge verzeichnen kann. Und das ist er:

1. Vorsitzender, Geschäftl. Leiter (Personalunion) Michael Vogelpoth
2. Vorsitzender Joachim Langlois
Schriftführerin Kathrin Jung
Geschäftlicher Leiter (Personalunion) Helmut Hoffmann
Organisatorische Leitung Vicky Zimmer; Christina Rodner; Saskia Arend; Clara Braun
Sportkoordinator Beach Pascal Lang
Sportkoordinator Tennis Jan Weis