Wenn kümmert schon draußen der Schnee? Tennis gespielt werden kann trotzdem, schließlich gibts ja wunderschöne Tennishallen. So eine steht auch in Illingen. Und dort wollen wir am kommenden Samstag, den 30. Januar gemeinsam  das tun was wir alle eben am besten können: Tennis spielen! Ab 17 Uhr stehen uns dort 4 Plätze zur freien Verfügung. Den Schläger schwingen können alle Mitglieder und Mitgliederinnen die dazu Lust und Laune haben. Im Anschluss wollen wir gemeinsam noch was Essen gehen und den Abend dabei gemütlich ausklingen lassen. Alleine daher wäre es schon super wenn ihr euch vorher beim Orga-Team anmelden würdet, um das Ganze besser planen zu können. Meldet euch dazu bitte entweder telefonisch bei Pascal Lang (01728181906) / Saskia Arend (0152/28698924) oder per E-Mail unter orga@tc67quierschied.de. Und weil wir diesen spaßigen Tennisabend auch in den kommenden Jahren beabsichtigen, wir auf volle Hütte hoffen und es schöner ist wenn sowas auch einen Namen hat, bin ich so frei und nenne es einfach „Hüttengaudi -die Erste“. Also auf gehts und bis Samstag!

erstellt am: 17. Januar 2016 Kategorie: News