Nachdem diese Saison leider keine Aktivenmannschaft mehr beim TC 67 vertreten war, steht nun zumindest eine kleine Rückkehr bevor. Der Winterrundenmodus mit 4er Teams macht es möglich. Und so erwacht die Herrenmannschaft ab November aus ihrem unschönen Sommerschlaf. In der Verbandsliga warten mit Neunkirchen, Merzig, Riegelsberg, Dillingen und dem RCS Saarbrücken reizvolle und schwierige Aufgaben. Mit an Bord ist auch in diesem Winter wieder unser Wiesbaden-Legionär Philipp Blank. Zum Stammpersonal zählen natürlich auch diesmal Jan, Pascal, Dennis und Fabian. Inwiefern Max und Christian ins Geschehen miteingreifen gilt mit Spannung abzuwarten. Womöglich kommt sogar ein wenig Farbe ins Spiel, denn die Meldeliste führt zum ersten Mal auch Dirk Daniel auf. Los geht’s am 14.11. ab 17 Uhr gegen Neunkirchen in gewohnter Umgebung, der wadgasser Elan-Halle.

erstellt am: 9. November 2015 Kategorie: News