Weiterhin in guter Form präsentieren sich unsere Damen 30 SG und die Herren 50. Am Wochende gabs erneut erfreuliche Siege. Die Damen 30 gewannen fast schon erwartungsgemäß in Niederlinxweiler mit einem deutlichen 18:3. Einen dickeren Brocken hatte da schon die Herren 50 vor dem Schläger. In Bliesmengen-Bolchen gelang man dennoch mit Bravour zu einem verdienten 14:7. Tabellarisch bleibt alles beim Alten. Die Damen 30 bleibt weiterhin auf dem 6. Platz. Die Herren 50 festigen ihren 4. Platz, der ihnen selbst bei einer Niederlage am letzten Spieltag nicht mehr zu nehmen sein wird. Das findet dann am kommenden Samstag zu Hause gegen das punktlose Schlusslicht aus Hühnerfeld statt. Auf die Damen 30 wartet dann der TuS Neunkirchen, ebenfalls ein Heimspiel.

erstellt am: 14. September 2015 Kategorie: Spielergebnisse