Der Ball ruht zur Zeit, die Medenrunde legt eine kurze Pause ein. Während im Aktivenbereich die Saisonspiele für den TC 67 bereits seit Juni beendet sind, greifen derzeit noch die Herren 50 und die Damen 30 SG ins aktuelle Spielgeschehen ein. Nach zunächst 2 Auftaktniederlagen gegen St. Ingbert und Bexbach, konnten die Herren 50 im dritten Spiel gegen Homburg schließlich den ersten Sieg verbuchen und belegen momentan den 5. Tabellenplatz. Beim kommenden Heimspiel gegen Frankenholz am 05.09. will die Mannschaft gleich den nächsten Erfolg nachschieben. Etwas schlechter lief es bis dato für die Damen 30 SG. 4 Niederlagen am Stück hat es bisher gehagelt und damit auch einen unteren Tabellenplatz. Gegen Homburg-Erbach soll am 05.09. die Wende folgen.

erstellt am: 10. August 2015 Kategorie: Spielergebnisse