Die 5. Auflage unseres Beach-Tennis-Turniers steht kurz bevor und jeder der Lust und Laune hat kann sich gerne anmelden. Wo? Bei Jan Weis per E-Mail beach@tc67quierschied.de oder telefonisch unter 0160/90326867. Für was?Gemeldet werden kann für Herren-Doppel, Damen-Doppel und/oder Mixed. Bis wann? Meldeschluss ist der 04.06. Was kostet der Spaß? 10€ pro Spieler pro Kategorie. Wie läufts ab? Freitags ab 10 Uhr kann frei trainiert werden, Samstags ab 10 Uhr beginnt das Turnier und Sonntags gibt’s dann die Endspiele. Zwischen den beiden Turniertagen gibt’s Samstag Abend wie üblich unsere Beach-Party mit Musik und Strandatmosphäre. Wie immer ist auch für Spielausrüstung, erfrischende Getränke und Essen bestens gesorgt.

erstellt am: 22. Mai 2015 Kategorie: Beach Tennis