Cinque Terre

Eigentlich gilt ja der Grundsatz „Never change a winning team“. Aber wen kümmern schon Grundsätze? Seit dem ersten Spieltag wird bei unseren Damen munter durchgewechselt. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Nach dem gelungen Auftakt gegen Homburg gabs am vergangenen Donnerstag und Sonntag jeweils erneute Siege gegen Kirkel (14:0) und Hüttigweiler (11:3) zu feiern. Damit sind die Mädels aktuell Tabellenführer und auf Aufstiegskurs. Daumen hoch!

Schnuppertraining für Neueinsteiger:
Jede Woche Donnerstag ab 17 Uhr für Kinder und Jugendliche und ab 18 Uhr für Erwachsene. Das Training ist kostenlos, Schläger können zur Verfügung gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

erstellt am: 18. Mai 2015 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre