Der Mai wirft seine Schatten voraus. Mit ihm wird das Tennisleben wieder ins Altwiestal zurückkehren. So startet am 03.05. unsere Damenmannschaft (zunächst auswärts) in Richtung Medenrunde. Es geht jedoch nicht nur für unsere Mitglieder wieder richtig los, sondern auch für alle interessierten Neueinsteiger. Wie bereits angekündigt, bieten wir ab sofort kostenloses Training (genaue Termine werden noch bekannt gegeben) für alle die mit dem Tennissport neu beginnen möchten. Darüber hinaus laufen hinter den Kulissen natürlich auch schon die Planungen für kommende Events, alle voran unser Beach-Tennis-Turnier. Es ist also wieder was los beim TC 67. Gilt es nur noch zu hoffen, dass das Wetter nicht zu viele Schatten wirft!

erstellt am: 24. April 2015 Kategorie: News