Cinque Terre

…aus dem Hut! Für die anstehende Winterrunde hat die Herrenmannschaft den verlorenen Sohn Philipp Blank überraschend zur Rückkehr bewegen können. Der Sulzbacher war bereits in der Sommersaison 2010 für den TC 67 im Einsatz und hat mit seiner Zusage für die Hallenrunde eben jene erst möglich gemacht. Nach 2 Meisterschaften und einem 3. Platz in den letzten 3 Jahren, sah es zunächst so aus als wenn man in diesem Jahr kein Team zusammen bekäme. Die Nerven lagen bereits „Blank“, doch nun kann man mit Philipp an Bord wieder guter Dinge sein einmal mehr eine erfolgreiche Winterrunde zu absolvieren. Los geht’s am 08.11. in der wadgasser Elan-Halle. Gegner wird dort Neunkirchen sein.

erstellt am: 3. November 2014 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre