Die Medenrunde ist beendet. Zeit und Anlass zurückzublicken. Für welche Mannschaft liefs gut, für welche weniger und wer hatte vielleicht sogar Grund zum feiern? Eines vorne weg: So richtig zum Feiern gabs diesmal leider nichts, keine Meisterschaft für den TC 67 in diesem Jahr. Dennoch zeigten sich einige gut in Form. So etwa die Damen 40 (SG) und die Herren 50. Beide Mannschaften mit guten 3. Plätzen, jeweils in der A-Klasse. Auch die Damen 30 (SG) konnten überzeugen. Zwar sprang am Ende „nur“ der 4. Platz raus, allerdings war man gegenüber dem Vizemeister nicht nach Punkten sondern nur im Spiel- und Satzverhältnis unterlegen. Allesamt zittern um den Klassenerhalt müssen hingegen die Damen, die Damen 50 und die Herren (SG). Wie zu erwarten hatten die Damen im ersten Jahr Landesliga schwer zu knabbern. Leider kein Sieg und nur 2 Unentschieden bedeuteten am Ende den letzten Tabellenplatz. Immerhin einen Sieg konnten die Damen 50 einfahren und verbuchten damit den vorletzten Tabellenplatz in der A-Klasse. Ebenfalls auf dem vorletzten Tabellenplatz gelandet, trotz 2 Siegen, ist die Herrenmannschaft. Auch die erstmalige Spielgemeinschaft mit Bildstock und Friedrichsthal konnte daran leider nichts ändern.
Wir hoffen dennoch alle Mannschaften blicken positiv auf die Sommersaison zurück und wünschen nun allen die verdiente Winterpause!

erstellt am: 29. September 2014 Kategorie: Spielergebnisse