Cinque Terre

Bei Temperaturen über 30 Grad kann man schon mal ordentlich ins Schwitzen kommen. Dies hat unsere Herren 50 am Wochenende aber nicht davon abgehalten einen souveränen 17:4 Sieg über die SG Merchweiler/Hüttigweiler einzufahren. Mehr Schwierigkeiten hatten hingegen die Damen 50 mit den Gästen aus Hühnerfeld. Durch die 3:11 Niederlage verweilt man derzeit weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Doch der Blick muss nach vorne gehen. Am kommenden Samstag wartet in Hirstein der Tabellenletzte. Im Kampf um den Klassenerhalt wäre ein Erfolg unbedingt von Nöten. Auch die Herren 50 greifen am Samstag wieder ein und zwar in Eppelborn. Gelänge ein Sieg gegen den Tabellennachbarn könnte man sich sogar unter die ersten Drei vorschieben.

erstellt am: 21. Juli 2014 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre