Danke Wetter! Du himmlische Sonne, du hast die Grundlage gelegt für 2 tolle Beach-Tennis-Tage. Vergessen waren da die sinnflutartigen Regenfälle des vergangenen Jahres.

Danke Teilnehmer! Mehr als 100 Anmeldungen waren es diesmal, ihr habt wirklich alle für reges Treiben und spannenden Spiele im Altwiestal gesorgt.

Danke Besucher! Ihr gehört dazu wie der Sand zum Beach-Tennis, wart gern gesehen und kommt nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Danke Michael Engel! Dein mürrisches Gesicht, ganz als wärst du gerne woanders, gehört schon zum Inventar. Ebenso aber der reibungslose Turnierablauf für den du gemeinsam mit Pascal Jahr für Jahr sorgst.

Danke Orga-Team! Euer bemühen im Vorfeld des Turniers ist unersetzlich. Sponsoren an Land ziehen, Deko besorgen, Salate und Kuchen organisieren. Wie ihr das alles immer macht weiß ich nicht, wie ihr das alles immer unter einen Hut bekommt.

Danke Tobi Hauprichs! Du Grillidol einer ganzen Generation, dein Gegrilltes ist göttlich, deine Putenschwenker vom anderen Stern. Gleiches gilt für deinen Co-Griller an beiden Tagen, Alex Szliska.

Danke Helfer! Ob am Getränkestand, an der Salattheke oder einfach nur beim Auf- und Abbau. Ihr seit wichtig um dieses Event angemessen über die Bühne zu bekommen.

Danke Fußball-WM! Du hast uns das Public-Viewing am Abend der Beach-Party beschert und damit für den gewissen Extra-Flair gesorgt.

Danke DJ „Dille“! Deine Musik war grandios, wenn auch manchem im Dorf wohl etwas zu laut. Sicher hättest du noch einiges im Petto gehabt, doch der Freund und Helfer war einfach schneller.

Danke Sponsoren! Ohne euch wäre dieses Turnier der guten Laune einfach nicht möglich. Insbesondere ein Dank an unseren Hauptsponsor: Wenns um Geld geht – Sparkasse, wenns um Beach-Tennis geht – TC 67!

Zum Abschluss „Danke“ an die/den oder diejenigen, die vor 4-5 Jahren diese wundervolle Idee hatten ein Beach-Tennis-Turnier im Altwiestal zu veranstalten, das uns nun schon zum 4. Mal so viel Freude bereitet hat!

Siegerliste

Herren A: