…leider ist’s vorbei! Nichts wars am Samstag gegen und in Wadgassen mit der 3. Meisterschaft in Folge. Allerdings fiel die Niederlage mit 3:11 doch deutlich zu hoch aus. Sehr früh hätte es einem ja schon dämmern können, dass dieser Abend nicht glücklich verlaufen würde für die Aktivenmannschaft. Als nämlich Pascal das erste Einzel im Match-Tie-Break des 3. Satzes (zuvor hatte er ca. 345 davon gewonnen) verlor, wurde man das Gefühl einfach nicht los, dass dies ein schlechtes Omen sein könnte. So erging es dann auch Christian und Jan nicht besser, die ebenfalls im Match-Tie-Break den Kürzeren zogen, ehe Max im letzten Einzel weitestgehend chancenlos blieb. Für ein versöhnliches Ende konnten schließlich Pascal und Max im Doppel sorgen. Sie holten die Ehrenpunkte einer am Schluss wirklich unglücklich hohen Niederlage. Dem krankheitsbedingt fehlenden Pressewart blieb diesmal lediglich die Rolle des Fotografen übrig, was angesichts der zahlreich angereisten Unterstützung aber zu verschmerzen war.

erstellt am: 8. April 2014 Kategorie: Spielergebnisse