Cinque Terre

Ob nun Saarbrücken oder Wadgassen. Wo die Winterrunde der Aktivenmannschaft stattfindet ist völlig gleich. Denn am Ende kommt der Meister aus Quierschied! Mit einem überragenden 14:0-Sieg über den bis dato ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Herrensohr hat sich die Mannschaft um Kapitän Pascal Lang den zweiten Landesliga-Titel in Folge gesichert. Schafft man es am 16.03.auch noch das letzte Saisonspiel zu gewinnen, wäre dies, in der Hallenrunde, saisonübergreifend der 10. Sieg in Folge und damit die 2.ungeschlagene Spielzeit. Schon jetzt aber sagen wir Glückwunsch zum erneuten Titel an Christian Jungfleisch, Max Braun,Dennis Petry, Jan Weis und Pascal Lang!

erstellt am: 25. Februar 2013 Kategorie: Spielergebnisse
  

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre

Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre
Cinque Terre